hausbau2021 0 Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo ihr Lieben, nachdem aktuell eine maschine nach dem andern den Geist aufgiebt (viel Bosch) auf dem Bau bräuchte ich hilfe. Beide Geräte müssten mit Kalksandstein klarkommen. Wir machen das meiste selbst also sollten sie für den Bau robust genug sein. Wir suchen: 1 neunen Akkuschrauber der Leistungsfähigkeit ist aber vorallem auch lange lebt. Sollt auch 300 Spax in den Balken rein bekommen. 1 neuen Sauger Nachdem wir sehr viel Wasser im Haus hatten haben wir den Einhell 1930 Sa bisher gehabt - dieser kommt aber leider nicht so mit der Staubentwicklung beim Schlitzfräsen hinterher 😅 An folgende Hersteller haben wir bisher gedacht -> Milwaukee/Festool Bei einer Beratung wurde uns von Festool abgeraten für Akkuschrauber bzw. Sauger Und eher beim Sauger zu Bosch GAS36 geraten Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Danke 🙂 Zitieren
SirDigger 2.352 Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 1.) Händler wollen immer das verhökern was sie im Programm&die höchste Marge dran haben. 2.) Für 300 Spax brauchst du einen AkkuSchlagschrauber... Milwaukee ist da schon gut. 3.) Staubsauger Mammut auf 120l Mülltonne stabiler geht es kaum... Wichtig Beschreibung lesen wohin des komische Gitter in der Mülltonne muss. Die Teile haben wir seit Jahren im Einsatz, teils auch zum Wassersaugen beim Diamantschneiden. 1 Zitieren
mada 92 Geschrieben 6. Dezember 2022 Geschrieben 6. Dezember 2022 Worauf ich persönlich immer achte ist mittlerweile ein echtes Thema geworden, die Akkukompatibilität. Bietet ja Metabo mit CAS und Bosch mit AMP Share. Wäre interessant, wenn man später sein Akkuprogramm ausbauen möchte. Ich benutze Bosch Blau und Metabo Werkzeuge, bin mit beiden zufrieden. Als Staubsauger hab ich den Kärcher Professional NT 30/1 Tact Te L , hatte ich im Netz für rund 450 € erwerben können. Gruß Mario Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.