O&K RH PLUS 8 Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Verrohrung für Hammer und Scherenhydraulik für O&K MH Plus Baujahr 2002. Hat einer von euch einen Tipp wer sowas hat? Zitieren
jsf 60 Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Hallo, Meinst du die verohrung vom Ausleger runter bis zum Stiel? Ist normalerweise ja standardware. Das kannst du dir beim Hydraulikservice anfertigen lassen. Oder hat deim Bagger bisher noch keinen Zusatzkreis? Wobei das eigentlich nich sein kann so alt ist das Gerät ja auch nicht Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Moin, Mit einer Orginal Verrohrung kann ich nicht dienen jedoch könnte ich dir helfen wenn du etwas aus dem Zubehör nachrüsten willst . Dann ist aber die Frage welche Anbaugeräte , wie möchtest du die Ansteuern usw . Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Geschrieben 9. Januar 2023 hallo Wir möchten eine Hammer und Scheerenhydraulik nachrüsten. Dazu ist eine zusätzliche Verrohung nötig. Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Also soll eine Einkreis + 2 Kreishyaulik nachgerüstet werden? Welche Anbaugeräte sollen nachher Genutzt werden und wie viel Geld darf es kosten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.