mix 1 Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Geschrieben 1. Dezember 2022 was ich vergessen hab zu erwähnen ... am Tankstutzen fehlte das grobe Einfüllsieb. Deshalb wäre es um so wichtiger den Vorfilter vor dem bereits gewechselten Hauptfilter zu finden Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 Hörst du ein klackern, wenn die Zündung an ist? Dann schau mal am Motor, kann sein, dass er noch die mechanische Pumpe hat. In der befindet sich in der Regel auch ein Sieb. Zitieren
mix 1 Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Geschrieben 1. Dezember 2022 das ist ein sehr guter Tip....das schau ich mir morgen früh gleich an.... Zitieren
mix 1 Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Geschrieben 1. Dezember 2022 Hab jetzt grad nochmal geprüft....keine Vorförderpumpe vorhanden Zitieren
mix 1 Geschrieben 3. Dezember 2022 Autor Geschrieben 3. Dezember 2022 kann mir jemand sagen für was der schwarze Behälter ist? Ein Schlauch geht auf den unteren Motorblock, eine Leitung oben zum oberen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.