PC340LC-7 0 Geschrieben 19. September 2005 Share Geschrieben 19. September 2005 ich weis gar nicht was es da zu reden gibt die Komatsu Maschinen sind die Besten und die Bagger haben den geringsten Spritverbrauch was bei den Diesel Preisen ja auch nicht ohne ist. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 19. September 2005 Share Geschrieben 19. September 2005 Ich denke Dozermanni kommt zum Stammtisch nach Düsseldorf. Das gibt eine lebhafte Diskussion Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jenson 0 Geschrieben 19. September 2005 Share Geschrieben 19. September 2005 Ich glaub der Dozermanni war wirklich schon mal bei Komatsu, bei seinen ersten Einträgen im Bauforum sieht man Bilder von nem neuen PC 228 US.War der so schlecht, dass man zu JCB wechselt Gruss Jenson Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 19. September 2005 Share Geschrieben 19. September 2005 Leute mal ganz ehrlich.Wenn JCB so gute Maschinen baut, warum sind die dann so rar in unseren Gebieten?←Und genau davon gehe ich aus! Warum sieht man hier in der Umgebung kaum JCB Maschinen??? Ein Händler von JCB ist 10km von mir entfernt, doch Maschinen von JCB sehe ich auf Baustellen keine! Sehr sehr seltsam. Ich bin zwar noch nie aufner JCB Maschine gefahren, aber wenn die wirklich so gut wären würden die selbst in Deutschland an der Spitze mitmischen!@t Dozermanni: Wenn du Lust hast könnte man mal ne Vorführung einiger JCB`s organisieren oder sowas. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jenson 0 Geschrieben 19. September 2005 Share Geschrieben 19. September 2005 Und genau davon gehe ich aus! Warum sieht man hier in der Umgebung kaum JCB Maschinen??? Ein Händler von JCB ist 10km von mir entfernt, doch Maschinen von JCB sehe ich auf Baustellen keine! Sehr sehr seltsam. Ich bin zwar noch nie aufner JCB Maschine gefahren, aber wenn die wirklich so gut wären würden die selbst in Deutschland an der Spitze mitmischen!@t Dozermanni: Wenn du Lust hast könnte man mal ne Vorführung einiger JCB`s organisieren oder sowas. ←Und ich bring meinen PC138 mit (zum zuschaufeln des JZ70) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.