EWK 0 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hallo KranfreaksAls grosser Fan alter Krane und im Besonderen der Modelle der Eisenwerke Kaiserslautern, suche ich nach Bildern dieser schönen Geräte!Freue mich darauf, den Anfang mache ich gleich selber!Gruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
EWK 0 Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Hallo KranfreaksAls grosser Fan alter Krane und im Besonderen der Modelle der Eisenwerke Kaiserslautern, suche ich nach Bildern dieser schönen Geräte!Freue mich darauf, den Anfang mache ich gleich selber!Gruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!← Zitieren
EWK 0 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Da ja anscheinend niemand im Forum weitere Aufnahmen von EWK Kranen besitzt, füge ich selber nochmals was dazu, vielleicht kommt Ihr so auf den Geschmak!Das nachfolgende Bild zeigt einen EWK HK 86/90 mit einem Linden 8452Bilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!Und weiter den wunderschönen EWK Super Gigant SBK 40/45 T eingefahren, Baujahr 1965, leider längst verschrottet! bearbeitet 22. September 2005 von EWK Zitieren
EWK 0 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Da ja anscheinend niemand im Forum weitere Aufnahmen von EWK Kranen besitzt, füge ich selber nochmals was dazu, vielleicht kommt Ihr so auf den Geschmak!Das nachfolgende Bild zeigt einen EWK HK 86/90 mit einem Linden 8452Bilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!Und weiter den wunderschönen EWK Super Gigant SBK 40/45 T eingefahren, Baujahr 1965, leider längst verschrottet!← Zitieren
EWK 0 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 EWK Werbung von 1955 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.