BaggerRalf 1.900 Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 aktuelle Baustelle in Köln-OssendorfButzweiler Hof Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Die ersten Fotos - die schwarz-weissen - das ist doch auch in Köln. Ist das erste vom Bau der Deutzer-Brücke? Sind die Fotos aus einem Buch? Zitieren
BaggerRalf 1.900 Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 nur das 3. kleine Foto ist von der Verbreiterung Deutzer Brücke; ausirgendeiner damaligen Fachzeitung.Das neue Foto (unten) zeigt einen Derrick-Kran bei der Verbreiterungder Rodenkirchener Brücke Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Das neue Foto (unten) zeigt einen Derrick-Kran bei der Verbreiterungder Rodenkirchener Brücke←Zur Verbreiterung der Rodenkirchener Brücke empfehle ich unbedingt das Video im Download-Bereich!!! Zitieren
BaggerRalf 1.900 Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 Ja danke für den Tip, werd ich mir mal reinziehen. Ich hab hier ein Prospektfoto gefunden von einer HochhausBaustelle irgendwo ??? Shanghai oder so....man beachte die fahrbare Krankabine....und Crucomedil habich auch noch nie gehört... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.