BaggerRalf 1.895 Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 noch ein Kraftwerksbau,dann ist für heute erstmal Feierabend Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hallo Baustellen- und Kran-Fansauf dieser Seite findet ihr meine Bilder-Sammlung von älteren Baustellen bis hin zu den aktuellenich fange mal mit den ältesten an (schwarz weiß)das steigert sich aber nochbitte beachten, die meisten Bilder lassen sich vergrößernBild 1 - verschiedene Brückenbaustellen←Sind die Bilder aus einem Prospekt von BB?Wenn ja, hast du mehr davon? Zitieren
BaggerRalf 1.895 Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Sind die Bilder aus einem Prospekt von BB?Wenn ja, hast du mehr davon?←Nein, das sind aus verschieden Prospekten Bilder.Ich habe damals leider nur einzelne für mich interessanteSeiten "rausgerissen" ich weiß schändlich aber nix zu machen.Auf meinen weiteren Seiten kommen noch verschiedetolle Bilder aus diesen alten Quellen.Die Bilder sollten immer zu Thema passen daher muß ichdie noch sortieren.. Zitieren
BaggerRalf 1.895 Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 City Baustelle Zitieren
BaggerRalf 1.895 Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Innenhofbebauung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.