Modellecke 3 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Edit by Moderator: Das Thema wurde geteilt.Hallo, ich wollte mal posten was ich bzw. wir gerade bauen. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Form 8A Zitieren
Modellecke 3 Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Im Vodergrund ist der alte Weg zu sehen den wir abgetragen haben. Momentan sind wir bis zu dieser Stelle gekommen. Wahrscheinlich werden wir morgen mit unserer Arbeit fertig. bearbeitet 14. Dezember 2005 von Form 8A Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Mit Rasengitterpflaster richteste aber ne Fläche. Bei maschineller Verlegung haben wir schon bis zu 200m² iner Stunde verlegt. Was ich mir schon einmal überlegt habe ob man die Steine nicht mit Sedum bepflanzen könnte ... Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ich weis nicht ob das so gut ist für die sedum wenn man drüber fährt allerdings bei einem sehr wenig befahrenen weg könnte es ev. gehen gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.