Stefan 240 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Hier noch eine Rarität.Leider schon schlechtes Originalbild und noch gescannt.Ein Liebherr Hochhauskran 25 H beim Ersteinsatz in Berlin im Jahr 1956!Kurzer Gegenausleger,Obendreher,im Gebäude stehend und kletterfähig.Gegenausleger zugleich Ausleger-Überschlagsicherung durch Konterseil zum Ausleger! Habe das gleiche Bild in besserer Qualität (da sieht man auch noch den seitlichen Kran drauf). Es handelt sich dabei um ein Werkfoto, wir (IghB) haben die freundliche Genehmigung der Kranwerke Biberach zur Veröffentlichung. Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Sehr interessant ist der Katalog, welcher gleichzeitig die Firmengeschichte von Liebherr darstellt. ←Geht es dabei nur um Tdk´s oder allgemein um Liebherr? Sind da viele historische Tdk Fotos drin? Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Geht es dabei nur um Tdk´s oder allgemein um Liebherr? Sind da viele historische Tdk Fotos drin?←Meine Einschätzung vom ersten Durchblättern (ich habe das Buch heute morgen erst bekommen): Ca. 50% Krangeschichte mit Bildern, für mich als Unwissender sehr interessant mit schönen Aufnahmen von der ganzen Kranentwicklung; 50% Firmengeschichte. Aber auf alle Fälle empfehlenswert Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Meine Einschätzung vom ersten Durchblättern (ich habe das Buch heute morgen erst bekommen): Ca. 50% Krangeschichte mit Bildern, für mich als Unwissender sehr interessant mit schönen Aufnahmen von der ganzen Kranentwicklung; 50% Firmengeschichte. Aber auf alle Fälle empfehlenswert ←Wo kann man das Buch bekommen? Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Schau mal weiter oben nach. GrußStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.