EWK 0 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wer hat Infos, Prospekte, Bilder vom Turmdrehkran 15H von Liebherr?← Hallo Hier findeset Du das Datenblatt des HL Kletterkrans Form 15 H, den es auch als 15 HS mit fahrbarem Unterwagen gab! Ausserdem gab es noch die Typen 25 H und 40 H, alle aus Mitte der fünfziger JahreGruss EWKFotos von mir sind nur für den persönlchen Gebrauch bestimmt Zitieren
EWK 0 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wer hat Infos, Prospekte, Bilder vom Turmdrehkran 15H von Liebherr?← Fotos von mir sind nur für den persönlchen Gebrauch bestimmt Zitieren
EWK 0 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wer hat Infos, Prospekte, Bilder vom Turmdrehkran 15H von Liebherr?← Fotos von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt Zitieren
Gast Philou Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Also Leute........... Einfach toll was ihr da noch so aus dem Hut zaubert.Wenn ich mir hier so ab und zu kleinkarierte Nörgeleien anhöre und das mit der Realität des Forums vergleiche...... Es gibt doch praktisch keine Frage , wo nicht in kürzester Zeit Antworten zu finden sind.Wie hier beim Liebherr-Oldie!Hut ab vor denen, die uns an ihren Schatzkästchen in Bild-oder Info-Form teilnehmen lassen Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hallo Hier findeset Du das Datenblatt des HL Kletterkrans Form 15 H, den es auch als 15 HS mit fahrbarem Unterwagen gab! Ausserdem gab es noch die Typen 25 H und 40 H, alle aus Mitte der fünfziger Jahre←Also da fällt mir doch die Kinnlade herunter was es so alles gegeben hat! Und dass es User gibt, die Ruck-Zuck auch ultraseltene Sachen hier posten, ist beachtlich. Also: EWK, Bagger-Ralf, baumamuseum und wie Ihr auch alle heißt, weiter so! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.