Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
Wer hat Infos, Prospekte, Bilder vom Turmdrehkran 15H von Liebherr?

Hallo

Hier findeset Du das Datenblatt des HL Kletterkrans Form 15 H, den es auch als 15 HS mit fahrbarem Unterwagen gab! Ausserdem gab es noch die Typen 25 H und 40 H, alle aus Mitte der fünfziger Jahre

Gruss EWK

Fotos von mir sind nur für den persönlchen Gebrauch bestimmt

2005/09/post-1310-1126805932_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Fotos von mir sind nur für den persönlchen Gebrauch bestimmt

2005/09/post-1310-1126806038_thumb.jpg

Geschrieben

Fotos von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt

2005/09/post-1310-1126806093_thumb.jpg

Geschrieben
Also Leute........... top.gif rolleyes.gif

Einfach toll was ihr da noch so aus dem Hut zaubert.Wenn ich mir hier so ab und zu kleinkarierte Nörgeleien anhöre und das mit der Realität des Forums vergleiche...... kreisch.gif kreisch.gif

Es gibt doch praktisch keine Frage , wo nicht in kürzester Zeit Antworten zu finden sind.Wie hier beim Liebherr-Oldie!Hut ab vor denen, die uns an ihren Schatzkästchen in Bild-oder Info-Form teilnehmen lassen wub.gif wub.gif
Geschrieben
Hallo

Hier findeset Du das Datenblatt des HL Kletterkrans Form 15 H, den es auch als 15 HS mit fahrbarem Unterwagen gab! Ausserdem gab es noch die Typen 25 H und 40 H, alle aus Mitte der fünfziger Jahre

Also da fällt mir doch die Kinnlade herunter was es so alles gegeben hat! blink.gif
Und dass es User gibt, die Ruck-Zuck auch ultraseltene Sachen hier posten, ist beachtlich. klatsch.gif

Also: EWK, Bagger-Ralf, baumamuseum und wie Ihr auch alle heißt, weiter so! top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...