Rookie 684 Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Ja, immer die einfachsten Dinge zuerst überprüfen. Du kannst auch mal nach dem Versuch den Schlauch von der Pumpe (Zulauf) an geeigneter Stelle abziehen und mies mal was die Vorfölderpumpe an ml in der Min. bringt. Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Was auch sein kann,dass entweder der Vorfilter/Wasserabscheider Luft zieht oder der Absperrhahn am Filtergehäuse zu bzw. nicht ganz auf ist. Der Vorfilter ist noch auf der Saugseite der Vorförderpumpe,wenn Luft ins System kommt,dann hier. Schau dir den Vorfilter mal genau an .Mit ner Wasserpumpenzange den Metallring lösen und den Filter mal rausmachen,ob der O-Ring in Ordnung ist. Zitieren
C.P. 2 Geschrieben 15. November 2022 Autor Geschrieben 15. November 2022 Auch 5 min die Pumpe laufen lassen hat nun nichts gebracht. Als Laie würde ich jetzt erstmal die Verkleidung wieder abnehmen und gucken ob ich beim Zusammenbau irgendetwas geklemmt habe. Zitieren
C.P. 2 Geschrieben 15. November 2022 Autor Geschrieben 15. November 2022 Ok danke. Ich werde mir morgen und übermorgen dafür mal Zeit nehmen. Soll leider schlecht Wetter kommen und der Bagger steht jetzt im Wald. 🙈 na wird schon. Melde mich…..👍👍 Zitieren
C.P. 2 Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Geschrieben 6. Dezember 2022 Vielen Dank Leute. Ich habe unabhängig vom eigenen Fehler gleich ein bisschen Filter etc. Gemacht durch Eure Kommentare. Danke dafür vielmals. Der Fehler war tatsächlich eine ganz versteckt geklemmte Leitung. Die habe ich irgendwie beim anschrauben der Verkleidung eingeklemmt. Danke noch mal an Alle. Ihr seid hier super. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.