Marc67o 4 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hai,Hat jemanden von euch das Turmschild auf ein bild geschossen??Wenn Ich die laufkatze und hakenflasche einteilen kann sage Ich erstmal es ist ein 355 HC ,Laufkatze einer 500 HC sieht anders aus und hat einer 2 teiligen hakenflasche in 20 tonnen ausfuhrung?? Hallo Gottwald,als ich die Fotos gemacht habe am Samstag suchte ich die Lastdiagramtafel am Turmfusse. Aber der Kran steht auf Oestereichischem Boden und die Fotos sind vom Schweizer Boden aus gemacht worden.Die Tafel ist schon vorhanden man sieht sie,kann sie nicht lesen zu weit weg, und die sicht wird durch ein Brückenllehre genommen! Schadegruss Marco
Gottwald 0 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo Marco,Hast du sperverbot um auf der andere seite von die Grenze zukommen Wurde aber schon sein wenn du zeit finden wurdest um das Turmschild zu fotografieren
Gast stephan1964 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo Marco,Hast du sperverbot um auf der andere seite von die Grenze zukommen Wurde aber schon sein wenn du zeit finden wurdest um das Turmschild zu fotografieren ...aber das ist doch ganz einfach: laßt uns das Frankenreich Karl´s des Großen wieder errichten, dann gibt es in ganz Mitteleuropa keine Grenzen und jeder kann alle Krane frei fotographieren und ins Bauforum einstellen
Liebherr 112 26 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Den muss ich mal hier reinsetzen, weil ich nicht weiß, was es für einer ist.Die Form des Auslegers mit der geraden Spitze würde für einen 180er sprechen. Dagegen spricht aber die dreigeteilte Abspannung des Gegenauslegers.Weiß jemand, um was es sich handelt?
Recommended Posts