Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.033

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

@Liebherrmann

Der hat 2 mal den Grundturmstoß drin siehe jeweils 16 Schrauben von daher geht es dann mit der Höhe.

Hatte ich selbst schon einmal beim 140EC-H auf der Baustelle Wilmersdorfer Arcaden und am Salzufer für ein 112EC-H.

Das wird meistens gemacht wenn kein Platz für die 256 Türme vorhaden ist oder man keine Türme mieten will.

Was ich unterstreichen kann das der Turm wirklich nicht weich ist.

Gruß
Knuffi
Gast Alwin
Geschrieben

Nein das Geht auf dem Turm, den kann man bis auf ca 52 Meter HH Stellen da Ist nix Ausgeknautscht shades.gif
Am Potsdamer Platz steht auch einer auf 50 Meter mit 120 HC Turm und der Ist Überhaupt nicht Weich.

Das sind aber mehr als 52m.......... Alleine der 10m Grundturm+ 8x 5m TS (wenn ich mich nicht verzählt habe) und dann noch der Unterwagen samt Grundturm..... Auch noch so ca. 4,6m........ Rechne nach. whistling.gif Plus die KUD-Auflage.. Dann bist bei der HH angelangt. So komme ich gut gerechnet auf ca. 55m HH. Ich weiß nicht, ob das soooo noch geht mit LM2 usw. Ich denke, LM2 wird ausgeschaltet, Hubgeschwindigkeiten und Tragkraft heruntergesetzt. Dann dürfte das gehen. Jetzt kenne ich die Sicherheitsbestimmungen bzgl. Standsicherheit in Russland nicht, aber in Österreich.... wäre das nicht mit dem Turm möglich. Hier haste ein Problem mit dem TÜV, wenn nur 2,5m zu hoch.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...