UNION-BAU AG 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Da wird eine Chemie Fabrik erweitert B & B baut da mit Firma KellhuberAn einem Kran ist auch das Logo der BAU-UNION Riesa bzw. PAPE BAU-UNION (heute TS Bau GmbH, http://www.ts-bau.com/Homepage%20TS%20BAU%...esa/index.html) zu sehen. Die werkeln dort anscheindend auch wieder mit...
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo,ich war am WE wieder auf Fotosafari in HN mit meinen Jungs, und konnte am Audi Werk den großen Gelben ablichten.Kann mir einer sagen was genau das für einer ist ??? konnte leider nicht nah genug ran da hatten die Wachhunde was dagegen lgStephan bearbeitet 15. Juni 2009 von stephan.cat
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 und die letzten drei. Das letzte Bild zeigt die wirkliche Entfernung zu dem Kran da alles abgeriegelt war und der Wachmann was dagegen hatte das ich da auf dem Deich Spazieren gehe. Glauben die ernsthaft ich klaue den ihre Hartz4 Karren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo,ich war am WE wieder auf Fotosafarie in HN mit meinen Jungs, und konnte am Audi Werk den großen Gelben ablichten.Kann mir einer sagen was genau das für einer ist ??? konnte leider nicht nah genug ran da hatten die Wachhunde was dagegen lgStephanHi Stephan!schöne Grüsse vom Stephan Ich denke mal, das kann eigentlich nur ein etwas älterer Liebherr 140 EC-H sein...Alte Kabine, "lange" Turmspitze, aber 170er Turm, keine grauen Abspannungen, ansonsten aktuelle Baureihe...so etwa um 1996-1998 herum vielleicht...Es könnte theoretisch wohl auch ein 154 EC-H sein, die sehen genauso aus, sind aber in D nicht am Start...mal schauen, was die Profis sagen
Knuffi 0 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) HalloEs ist ein 140 EC-H und ein 91EC auf den Bildern zu sehen.Stehen beide auf normalen 120 Turmsystem.GrußKnuffi bearbeitet 16. Juni 2009 von Knuffi
Recommended Posts