Gast Beat Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ja sag mal Kaiser, wo steht dieser Kran, sag bloss auch im Wallis Gruss BeatJa genau! Da muss es einem Thuner Unternehmen schon schlecht gehen, wen die sogar bis rüber ins Wallis gehen müssen um Bauaufträge auszuführen Da frag ich mich schon wie die das rechnen, das dies ganze noch rentiert Doch ja wen man in seiner Region keine Arbeit hat, wahrscheinlich besser als nichts Gruss Beat
baggerphil 549 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Hallo zusammen Hier habe ich ein kleineres Wunder. Plötzlich stand doch da im abgelegenen Puschlav (CH) ein Liebherr Obendreher... Das hatten wir das letzte mal vor 6 oder 7 Jahren als der Spital neu gebaut wurde... Ihr sieht, in diesen kleinen schweizer Tälern ist das schon fast eine Sensation. Der Kran ist ein 200 EC-H aus dem Fürstentum Liechtenstein. Er wurde nur benutzt um die "Aussenfassade" des Gebäudes (Bürokomplex der Rätia Energie) anzubringen, da diese Marmorplatten für die kleinen Untendreher zu schwer gewesen wären. (PS: Sorry für die Qualität der Fotos, hatte nur das Handy bei mir)
moertel 4 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Liebherr Paradies Kraftwerk Hamm Uentrop
Recommended Posts