djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wie ich schon bei der verabschiedung gesagt habe, Du bist jederzeit, wenn die gegebenheiten (zb. keine Gefängnisbaustelle) stimmen, bei mir Willkommen. Was übrigens für jeden gilt, der mal auf einen Kran will.Ab Montag sitze ich ja bekanntlich noch eine Woche oben, also wer Lust hat.... Danke danke, komme gerne auf das Angebot zurück! umgekehrt natürlich genauso... der 250er wartet schon auf dich! Hab mich übrigens schlau gemacht, ich könnte jederzeit auch in Österreich arbeiten ;-) also wenn mal not am Mann is... ;-) (wie besprochen)viele Grüße stefan
Gast Alwin Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Anbei noch ein Bild Gekipst von nem Raimondi aus der gut 1,5km Luftlinie endfernt stand.Der Kran wird jeden Abend Abgespannt damit er nicht frei drehen kann. Vor gut 2 Wochen drehte er sich bei Wind und beschädigte dabei das Dach der Kirche nebenan @Alwin......Da kennst du unsere Italienischen Kranführer aber nicht.... Da werden schonmal die Ketten "friesiert". Sprich es wird der Schnapper endfernt also das Metellstück das , dazu dient dass eine Gurte oder Kette nicht aus dem Haken springen kann. Da muß bei mir nur die Feder nicht mehr 100%ig sein, wird das schon getauscht.... Mit ungesicherten Ketten sind wir nur im Stahlwerk in der Vergüterei gefahren, aber da hatte es andere Gründe. Aber am Bau.. Danke danke, komme gerne auf das Angebot zurück! umgekehrt natürlich genauso... der 250er wartet schon auf dich! Hab mich übrigens schlau gemacht, ich könnte jederzeit auch in Österreich arbeiten ;-) also wenn mal not am Mann is... ;-) (wie besprochen)viele Grüße stefanWerd´s mal meinem Chef unterbreiten...
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 mach das... evtl. klappts ja doch mal und wenn nicht ist's ja auch nicht schlimm Danke schonmal für deine Mühe!
Kaiser 12 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Zur Abwechslung der ganzen Buchstaben hier widereinmal ein(3) Bild(er)...
Gast Beat Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Zur Abwechslung der ganzen Buchstaben hier widereinmal ein(3) Bild(er)...Ja sag mal Kaiser, wo steht dieser Kran, sag bloss auch im Wallis Gruss Beat
Recommended Posts