Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.028

Recommended Posts

Geschrieben

Laut unbestätigten Nachrichten kam der Rauch eher von den sich drehen Daumen der KF´s in der Kabine als vom Drehkranz..... whistling.gifbiggrin.gif

Gruess Tinu

Wie wahr, wie wahr......... whistling.gif

140EC_H_6__48_.JPG

Der Sitz des KF´s ist sogar noch in Folie verpackt!!!!

Na da müßen die doch glatt aufpassen, das der Kran nicht mal über nacht verschwunden ist.... whistling.gif Stefan hat erzählt, wie das geht........... eusa_think.gif

Ich frage mich ob wir wohl an dieser Kabine in Biberach vorbeigelaufen sind.... eusa_think.gif

140EC_H_6__65_.JPG

Das kann leicht möglich sein... top.gifwink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Laut unbestätigten Nachrichten kam der Rauch eher von den sich drehen Daumen der KF´s in der Kabine als vom Drehkranz..... whistling.gif biggrin.gif

Gruess Tinu

wer dir das wohl erzählt hat.... zzzz.... (mir tun immernoch die Daumen weh whistling.gif )

schönen 140er hast da gefunden... ich glaub ich bewerb mich mal als fahrer (nicht mehr genug krieg *lol*)

Grüße Stefan
Geschrieben (bearbeitet)

So nun mal ein Paar Bilder von meinem Besuch bei Alwin (nachdem jetzt endlich mein Fotoprogramm funktioniert ;-) )

Erstmal der Meister Persönlich: klatsch.gif Alwin

Alwin.jpg

bearbeitet von Alwin
Geschrieben

Dann haben wir mal rausgefunden für was das Fach in der Krankabine da ist... biggrin.gif nämlich um einen Kran im Kran zu verstauen kreisch.gif

2009/01/post-2885-1232206925_thumb.jpg

Geschrieben

Hier der warscheinlich höchste Modellkran: ein älterer 112 EC-H im neuen 140 EC-H klatsch.gif
Das war ein kleiner Tausch zwischen Alwin und mir: Er bekommt meinen 112er (den er in der Hand hält) und ich seinen 140er in dessen Kabine wir stehn kreisch.gif oh ja das wäre ein Tausch nach meinem Geschmack, was meinst du Alwin?? whistling.gif

2009/01/post-2885-1232207039_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...