Gast Alwin Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Laut unbestätigten Nachrichten kam der Rauch eher von den sich drehen Daumen der KF´s in der Kabine als vom Drehkranz..... Gruess Tinu Wie wahr, wie wahr......... Der Sitz des KF´s ist sogar noch in Folie verpackt!!!! Na da müßen die doch glatt aufpassen, das der Kran nicht mal über nacht verschwunden ist.... Stefan hat erzählt, wie das geht........... Ich frage mich ob wir wohl an dieser Kabine in Biberach vorbeigelaufen sind.... Das kann leicht möglich sein...
djstk 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Laut unbestätigten Nachrichten kam der Rauch eher von den sich drehen Daumen der KF´s in der Kabine als vom Drehkranz..... Gruess Tinuwer dir das wohl erzählt hat.... zzzz.... (mir tun immernoch die Daumen weh )schönen 140er hast da gefunden... ich glaub ich bewerb mich mal als fahrer (nicht mehr genug krieg *lol*) Grüße Stefan
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) So nun mal ein Paar Bilder von meinem Besuch bei Alwin (nachdem jetzt endlich mein Fotoprogramm funktioniert ;-) )Erstmal der Meister Persönlich: Alwin bearbeitet 8. August 2011 von Alwin
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Dann haben wir mal rausgefunden für was das Fach in der Krankabine da ist... nämlich um einen Kran im Kran zu verstauen
djstk 0 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Hier der warscheinlich höchste Modellkran: ein älterer 112 EC-H im neuen 140 EC-H Das war ein kleiner Tausch zwischen Alwin und mir: Er bekommt meinen 112er (den er in der Hand hält) und ich seinen 140er in dessen Kabine wir stehn oh ja das wäre ein Tausch nach meinem Geschmack, was meinst du Alwin??
Recommended Posts