Gast Alwin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hi!Stefan aka djstk war heute wieder bei mir und konnte im gegensatz zu Mittwoch voriger Woche mir heute bei der wenigen arbeit auf dem 140iger, den ich bis heute gefahren bin, zusehen und selbst mal in die Hebel greifen.....
Gast Alwin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Dann fange ich mal mit den Bildern an, Videos haben wir auch gedreht, die müssen aber erst langwierig bei Youtube hochgeladen werden, die kommen dann im entsprechenden Thread morgen...Stefan an den Hebeln...
Gast Alwin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Dann hatte wir am Vormittag mal richtig Action, wie die steirische Eiche immer sagt..Die Feuerwehr ist zu uns auf die Baustelle gerast, weil der Kran schon am rauchen war, so viel haben wir uns gedreht........................
Gast Alwin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Dieser Tage hatte ich einen "blinden Passagier"...........Man beachte den kleinen Vogel am Bügel auf der Hakenflasche...
Recommended Posts