liebherrman 28 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Achso, die DYWIDAG verwendet RAL 9002...... Steht auf einem Turmstück.Fotos von den Ladies konnte ich nicht machen, hatte meine Cam leider nicht dabei, zudem durfte eine fahrt nicht mehr als 3 minuten dauern... Das hätte ich auch sagen können STRABAG hat genau das gleiche Grauweiß. Der Kran sieht aber richtig Hammergeil aus. Liebherrman bearbeitet 18. Mai 2008 von Beat
tobi94 155 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Guten Morgen!Ich weis es passt hier nicht herein aber schaut euch mal diesen EC-HM an!Klick....klick
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) @ KnuffiHast recht, der Kran wird per Funk gesteuert! @AlwinKlasse Bilder von dem neuen DYWIDAG-Kran!!! @Piet100Die Baucontainer auf der Züblin-BS, sind das nicht ehemalige DYWIDAG-Container? Schöne Woche! bearbeitet 19. Mai 2008 von UNION-BAU AG
Gast Petereicke Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Hier ein Alter HC Liebherrkran aus dem Duisburgerhafen.Mfg Peter
roadix 0 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Na sowas, ich hätte ja gedacht, das müßte längst fertig sein und der Kran wer weiß wo...Freut mich das die Bilder gefallen! Ich fand die Kombination der Turmsysteme und den "großen" Unterwagen mit Kranbahn recht exotisch. Der 250-HC kam mir auch irgendwie bekannt vor. Ich kam aber nicht mehr drauf, wo ich schon mal Bilder gesehen haben könnte. Er steht in Oberschwaben.Ich hab auch aktuelles Material auf Frankfurt. Das Abendlicht war einfach sehr schön:
Recommended Posts