Gast Alwin Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Hier wurde nach dem weissen 140iger gefragt. Weitere 3 Fotos..... Zu den Daten des Krans: 140 EC-H FR.tronic 45m Ausladung, ca. 40m HH
Gast Alwin Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Alle 3 Krane (180 EC-H10 60m Ausleger, ca. 30m HH; 80 EC-B6 30m Ausleger, ca. 30m HH; 140 EC-H6 FR.tronic 45m Ausleger, ca. 40m HH) auf einen Blick....
Gast Alwin Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Und noch mal der 140iger... Auf diese Baustelle kommt demnächst noch ein LH 130 EC-B nagelneu, ein Potain MDT 162H8 (den ich bekomme mit 55m HH), angeblich noch für kurze Zeit ein Potain MDT 120 H6 und eventuell noch ein LH 120K.Aber so sicher ist der kleine Potain und der 120K noch nicht... Zudem geht die Baustelle über 16 Monate. Krantechnisch werde ich euch auf dem laufenden halten, für einen detaillierten Baustellenreport habe ich zuwenig zeit.... Hier und da mal ein Foto, das war´s.Wenn wir wieder wie gestern Baustellenbesichtigungen mit dem Krankorb abhalten, werde ich euch rechtzeitig auf dem laufenden halten.Denn gestern wurde zuerst mal der Bürgermeister, die Presse und Bauherren mit dem Arbeitskorb über die Baustelle chauffiert. Dann kamen die einfachen Leute von der Strasse zum Zug.... Von 14.00 - 17.30 Uhr. 3,5 h Leuten die Baustelle näherbringen. Und es waren auch hübsche Damen dabei , mit denen ich natürlich etwas schnackte... Denn so eine schöne Last hat man nicht alle tage am Haken....
Liebherr 112 26 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ahhhh....*lechz*....schöne Bilder. So ein weißer TDK hat schon was, wie ich finde ...Krantechnisch werde ich euch auf dem laufenden halten, für einen detaillierten Baustellenreport habe ich zuwenig zeit.... Hier und da mal ein Foto, das war´s.Na, immer wieder mal ein paar Kranfotos reichen doch völlig aus, wie ich finde! ...Und es waren auch hübsche Damen dabei , mit denen ich natürlich etwas schnackte... Denn so eine schöne Last hat man nicht alle tage am Haken.... ...und wo sind die Fotos von den hüschen Ladies? ...nee...Spaß beiseite....mach lieber weiterhin Fotos von den schönen TDKs....das ist mir lieber
Gast Alwin Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Achso, die DYWIDAG verwendet RAL 9002...... Steht auf einem Turmstück.Fotos von den Ladies konnte ich nicht machen, hatte meine Cam leider nicht dabei, zudem durfte eine fahrt nicht mehr als 3 minuten dauern...
Recommended Posts