Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben

OT

@Tinu

Ne nicht schlimm, nur zeige ich Dir Tinu was ein richtiger FCB Fan ist. Stimmt doch oder?

DSC_7987.JPG

DSC_7989.JPG

DASS NENNE ICH EIN RICHTIGER FAN! Einer wo sogar sein Arbeitsgerät in die Klubfarben färben läst. Das ist GEIL shades.gif

Wie geil ist das denn????? Mister Harlekin.... biggrin.gif Sieht aber gut aus... top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Jetzt gibts Foto´s von dem 180EC-H Litronic mit ca. 50m HH, 55m Ausleger, den ich seit heute fahre.

Foto aufgenommen nach Dienstschluß aus einiger Entfernung...

Wels_037.jpg

Bilder während der Arbeit aufgenommen...

Wels_001.jpg

Wels_019.jpg

Geschrieben

Jetzt kommen ein paar Bilder aus dem allerheiligsten eines Krans, denn IM Schaltkasten geht´s ganz schön heiß her...

Wels_005.jpg

Wels_006.jpg

Wels_007.jpg

Frequenzumrichter...

Wels_008.jpg

Hauptschalter...

Wels_009.jpg

Wels_010.jpg

Geschrieben

Und jetzt ein paar Bilder von meinen Nachbarkranen, die tlw. sehr knapp an meinen Kran ranreichen...
Es sind ein 140 EC-H 6 Litronic und ein 91 EC...

Wels_002.jpg

Wels_003.jpg

Rückansicht...

Wels_020.jpg

Kleine Geschichte am Rande.... Heute morgen zuerst zum Polier. Der gab mir den Auftrag, das Stromkabel am Turm zu kontrollieren, denn der 91iger ist da voll reingeknallt...
Geschrieben

Wels_021.jpg

Der 140iger.

Der 91iger zieht ein Hochregallager hoch, ist schienenfahrbar (@Tinu: Was zum rangieren für Dich whistling.gif )...

Wels_022.jpg

Dann hab ich fast mein LIKAS vergessen whistling.gif ...

Wels_024.jpg

Achso, und den Unterwagen des 140iger´s von oben.... en ungewohnter Blick für so manchen User. whistling.gif

Wels_026.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...