Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben
ich hoffe man sieht das Schild (Ri Mauerwerk)
IPB Bild

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben

Ein LIEBEHRR 180 EC-H 10 Litronic (Fabrikneu) Weitere Fotos folgen sobald das Wetter besser wird wo man auch anständige Fotos machen kann shades.gif

180_EC_H_10_Litronic.JPG

Gruss blackcorner
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
bearbeitet von Boogie_blaster
  • 2 months later...
Geschrieben

Hi Wolffkran,

das einzigste was mich an der ganzen Sache stört ist, dass das Ganze nicht wirklich toll aussieht und vorallem, das es eigentlich total nutzlos ist. Was will man in der Höhe mit einem Podest? Für die Montage macht das gar keinen Sinn, da es viel zu tief ist, für den Einstieg des Kranführers nur bedingt (dann, wenn der Kranführer faul ist und nicht die 2 m mehr klettern möchte laugh.gif ) und einen weiteren Sinn und Zweck kann ich bei bestem Willen nicht dabei finden. Allerhöchstens könnte man es für eine "Rundumflutlichtbeleuchtung" mit 8 oder noch mehr Stahlern nutzen und selbst das wäre völliger Blödsinn. rolleyes.gif Wer weiß was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben. Auf jeden Fall wäre der Kran auch ohne das Podest einsetzbar.

MfG,

Kai

PS: Kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, wenn ich die Bilder (einen Teil davon) kleiner gemacht habe. wink.gif

256 HC zwischen neu und alt...

IMGP4437.jpg

Ach ja, der hat wirklich noch keinen Haken dran. Der liegt immer noch auf dem Boden. (Wie wird der denn nun noch eingeschert?)
@ Boogie: Ich glaub, ich weiß jetzt, was als nächstes kommt. Aus Polysterol versteht sich. shades.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...