Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) ZITAT(Philou @ 20.02.06 - 19:15) Vielen Dank auf jeden fall. Ist ja schon toll, dass Du uns mit diesen Bildern verwöhnst. Schau halt mal.............Portal ist Portal!!!!! ← Ok mache ich sehr gerne für euch, "Dich" Schliesslich ist es eh selten das man Krane auf einem Portal hat. Der hier ist auch einer auf einem Portal. Es ist auch ein LIEBHERR 140 EC-H 6 Litronic der hier auf dem Portal ist. Leider habe ich nur dieses Foto dazu gefunden. Doch ja wo dieses Foto gemacht wurde ging es um den Autokran.Also wen das kommende Wochenende gutes Wetter ist werde ich Dir Bilder hier rein stellen. Doch ich werde dazu ein neues Thema eröffnen, weil ich wen es klappt, viele Detailbilder reinstellen werde.Gruss blackcorner bearbeitet 25. Mai 2006 von blackcorner
Colourconcept 6.705 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Diese Krane hatte ich weiter oben schon (fast im doppelten Sinne) Hier ist der vordere Kran komplett drauf.
Gast svenlbc Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Ein Wunderschöner 256 HC. Mein absoluter Lieblingskran!!!
Gast blackcorner Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Blackcorner............auf eurer Firmenseite steht ein Kran auf einem Portal.Kannst Du da mal Nahaufnahmen machen ? Das wäre mal einen Modell-Nachbau wert ←@PhilouSchau mal hier. Extra für Dich und alle andere wo mal was in der Art sehen wollten Gruss blackcorner
Boogie_blaster 1 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Weiter geht`s mit Liebherrkranen aus Hamburg: 140EC-H und 180EC-H (der hintere, grössere) in St. Georg.
Recommended Posts