Kawa Driver 9 Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Ein grauss die Dinger. Wechseln zu Bomag. 1x ziehen und das Ding ist an. Beim Wacker ziehst dir nen Wolf. Das springen haben unsere auch , Hauptsächlich wenn sie kalt sind. 1 Zitieren
benni.funk 1 Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 1 Stunde, Kawa Driver schrieb: Ein grauss die Dinger. Wechseln zu Bomag. 1x ziehen und das Ding ist an. Beim Wacker ziehst dir nen Wolf. Das springen haben unsere auch , Hauptsächlich wenn sie kalt sind. Hmm, hab ca. 30 Minuten gestampft. War im kalten und im warmen Zustand. Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 2. November 2022 Geschrieben 2. November 2022 moin ja dann liegts warscheinlich an der Fliehkraftkupplung wenn der das kalt und warm macht....... On 31.10.2022 at 15:44, benni.funk schrieb: Hmm, hab ca. 30 Minuten gestampft. War im kalten und im warmen Zustand. läuft der Motor denn rund ?oder zickt der beim Gasgeben schon Zitieren
benni.funk 1 Geschrieben 2. November 2022 Autor Geschrieben 2. November 2022 vor 13 Stunden, mertl99 schrieb: moin ja dann liegts warscheinlich an der Fliehkraftkupplung wenn der das kalt und warm macht....... läuft der Motor denn rund ?oder zickt der beim Gasgeben schon Der Motor läuft soweit rund. Zicken tut er nicht. Habe heute nen neuen Vergaser erhalten, welchen ich morgen einbauen werde. Dann schauen wir weiter. Mir fiel gestern auf, dass er es zu Beginn nicht gleich machte, also das Springen, aber nach vielleicht 3-4m zurückgelegter Strecke, sprang er wieder davon wie ein Geisbock. Zitieren
SirDigger 2.348 Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Fliehkraftkupplung.... ich wiederhols halt nochmal. Wechsel auch mal das Öl im Springwerk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.