marcsteff 0 Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo.............endlich im Forum mal ein echter "Zampano", der wirklich etwas von Potain versteht.Ich baue Krane in 1:50 und in 1:87.Habe noch nie einen Potain gebaut, da ich NULL Information habe.Könnte ich auf Deine Hilfe zählen, um eine Kolli-Liste zu bekommen von einem Potain - Obendreher _ Oldie der 80er Jahre? Wo der Seilantrieb unten war, der Ausleger nur mit GEGENGEWICHT? Die Kabine im Turm oben wie eine Sardinenbüchse zum Aufklappen?GrussLOtharDas ist ja z. B. ein Potain 427. Von dem müsste in ein Buch haben. Ich schau mal nach und melde dich dann bei dir!! GrußMarco Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @marksteffSag mal, wenn du in Aschaffenburg arbeitest, kennst du sicher die Firma Stöcker in Mainstockheim. Ist ein Potain und Cadillon Vertragshändler. Die ziehen immer meine Krane. Zitieren
marcsteff 0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 @marksteffSag mal, wenn du in Aschaffenburg arbeitest, kennst du sicher die Firma Stöcker in Mainstockheim. Ist ein Potain und Cadillon Vertragshändler. Die ziehen immer meine Krane.Joh, ist ein Mitbewerber von uns... Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hatte Potain eigentlich nie Baureihen mit Nadelausleger wie Liebherr mit der A-Reihe? Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Roadix,Im Hintergrund steht ein aelterer Potain von der 700-Serien.Ist es moeglich von diesem Kran Fotos zu machen?Viele Kranfreunde koennen Sie damit Freude machen!!Gruesse,Weitz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.