Cappoca 134 Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Ein Bild habe ich leider nicht parat... mal kuken wann ich wieder hinkomme Vielleicht sogar mit der Drohne Auf dem Ausleger steht "Dörmann Bau" aber ich weiß nicht ob er wirklich der eigentümer ist Gibt´s auch einen Obendreher-Thread?? mfg Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Jetzt seh ich es.... davor standen dor 2 krane jetzt nurnoch einer.... neben dem Roten stand ein roter potain.... Also ich vor geringer zeit ihn von nahem ankukte war die kabine auch sehr rund.... das ist bei den raimondis auch so: also kann es nur ein raimondi sein. Versuche die nächsten tage man ein bildchen zu machen. (Bild: https://raimondi.co/2017/02/kwitek-krane-erects-topless-raimondi-mrt159-weissenburg-germany/ ) bearbeitet 1. April 2021 von Colourconcept Foto aus dem Beitrag gelöscht. Ist das Foto nicht von Dir, muss ein Link reichen! 1 Zitieren
anny05 3.530 Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Potain IGO T85A wird wohl demnächst aufgebaut Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 Ein Potain (Modell ???) in einem Baugebiet bei einer Dachstuhlsanierung. Er ist im zusammengeklapten Zustand. Zum Abtransport Bereit. Zitieren
Cappoca 134 Geschrieben 4. April 2021 Geschrieben 4. April 2021 nein! Kein Beitragcounterfüller dieses bild hat z.b. 14mb ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.