Gast stephan1964 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi Lines, danke für die Kran News aus der Heimat - bin ab morgen auch mal wieder ein paar Tage da...Wo stehen denn der Potain und der 71k? Gibts vielleicht noch weitere Sehenswürdigkeiten ? Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hier hab ich noch einen älteren Potain Untendreher gefunden, keine Ahnung was für ein Typ das ist... Zitieren
Bastian n. 3.680 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Mann wenn sich jeder Kranhersteller so eine Animation für seinen Kran leisten würde........Als ich damals den 70T auf der Bauma sah hat er mir da schon sehr gut gefallen, ich finde es ist ein sehr gutes Krankonzept, klein, kompakt, und für fast alles geeignet.Ausserdem sieht er auch sehr gut aus, wäre doch ein wunderschönes 1/50 Kranmodell........ Träum.......Danke Matthias haste gut gemacht.Gruess TinuHallo das mit dem Igo T70 als 1:50 Modell wäre wirklich mal etwas, mal schauen ob NZG/TWH den herstellt Bis dann bearbeitet 30. November 2011 von Bastian n. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.