Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Und noch zwei GMTR 331?

Potain_GMTR_6.jpg

Potain_GMTR_7.jpg

Ich hoffe, ich habe endlich den GMTR-Dschungel Durchblickt...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich schon komisch bei Liebherr erkennt man "50" verschiedene Krantypen, aber kommt da ein Franzose daher mit 3 ähnlichen Typen tut man sich schwer... eusa_think.gif
So habe mal ein wenig "geschmiert" - in der Hoffnung, die Typenbestimmung fällt in Zukunft leichter.... wink.gif

Und ja, die Zeichnung ist "geschmiert" - habe jetzt leider nicht von allen Krantypen ein Bild sofort zu Hand um diese Gegenüber zu stellen....

Gruß,
Kai

gtmr.jpg

PS @Phil: Zu den Beiträgen 114 - 115 -> Der ohne vorderes Auslegersegment ist der 336 mit dem A-Bock, der hintere und im Beitrag 115 ist der 331. wink.gif
Zitat aus meinem Beitrag davor: "Der 346 hat im Gegensatz zum 336 noch einen weiteren (klappbaren) A-Bock hinten am Turmoberteil.
Der 336 hat nur einen und der 331 hat hinten nur diese etwas herausstehende Rolle"
bearbeitet von Kai
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...