Äquitas 50 Geschrieben 24. Oktober 2022 Geschrieben 24. Oktober 2022 Hallo an alle stolzen Besitzer eines Mecalac 11 Cxi Ich möchte eine Whatsappgruppe machen um sich gegenseitig auszutauschen, bei Problemen sich zu helfen, oder wenn wer Unterlagen benötigt usw. Wer dabei sein will und einen 11er Mecalac hat einfach eine Nachricht mit Telefonnummer und ich füge ihn dann dazu. lg 2 Zitieren
Flo800 0 Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Hallo, hast du eine whatsapp gruppe erstellt? VG Florian Zitieren
Jonas12345 0 Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August Hallo, wurde eine Gruppe erstellt? ich würde auch gerne Mitglied werden. Vielen Dank, Liebe Grüße, Jonas Zitieren
Jonas12345 0 Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Äquitas, kann man hier eine persönliche Nachricht oder so schreiben wegen der Telefonnummer? bin seid 2 Wochen auch Besitzer eines 11cxi würde mich sehr freuen! LG Jonas Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 14. September Autor Geschrieben 14. September Du kannst glaube ich noch keine PN Nachrichten schicken, erst wenn du mehr Nachrichten geschrieben hast, aber ich schicke dir meine Nummer per PN und du kannst mich dann anschreiben, dann füge ich dich hinzu, sind auch einige dabei die ihre Maschinen sehr sehr schön hergerichtet haben. lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.