Tom.S 0 Geschrieben 28. November 2005 Share Geschrieben 28. November 2005 Das Los bei Passau ist denke ich der Ausbau der B85 von Untertraubenbach nach Cham. Vor der Haustüre von Rädlinger. Der Umfang war um die 11Mio Euro. Ich weiß das Bilfinger bei der Submission vorne gelegen hatte. Jetzt würde mich es mal interessieren ob Bilfinger auch schon nen Auftrag bekommen hat?Bilfinger&Berger Verkehrswegebau hat in den letzten Wochen ganz schön losgelegt, was Submissionen betrifft. Deutschlandweit wurden etliche Aufträge in Millionenhöhe bei Submissionen gewonnen, auch A17 Dresden-Tschechei wo Kirchhoff das letzte Los derzeit baut. Ich bin mal gespannt, ob Bilfinger jetzt auch mal einen Auftrag bekommt und wie der abgewickelt wird? Warten wir es ab.Gruß und schönen SchneefallTom.S Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 29. November 2005 Share Geschrieben 29. November 2005 Wer kann mir etwas über die neu gegründete Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH sagen. Der Sitz des Unternehmens ist, so weit ich weiß, Essen. Es ist eine Tochter von Bilfinger Berger, Mannheim.Hat jemand schon eine Baustelle von denen gesehen? Gibt es überhaupt schon welche?Was für einen Fuhrpark haben die? Würde echt gerne wissen, ob man bald auch Straßenfertiger, Walzen , usw. mit BB Schildern sieht.Eine Homepage haben die noch nicht, oder?Bin über jede Information dankbar.mo2351←Der Verkehrswegebau hat Bundesweite Niederlassungen zB in München Unterschleißheim. BB hat jetzt in Nordbayern eine Bundesstraße gewonnen. Die Straße bei Passau wo bb vorne lag hat Rädlinger bekommen. bb will angeblich in 2006 in Straßenbaugeräte im großen Maße investieren. Mal sehen was draus wird. Straßenbau ist ein schwieriges Geschäft.Bauhistoriker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Vermesser 0 Geschrieben 30. November 2005 Share Geschrieben 30. November 2005 BB hat jetzt in Nordbayern eine Bundesstraße gewonnen.Bauhistoriker←Welche Bundesstraße hat BB denn in Nordbayern gewonnen? In welcher gegend liegt das? War es vielleicht die OU B 303 Sonnefeld? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Kommt hier jemand aus der Nähe von Senftenberg?Dort hat BB Verkehrswegebau das Los 8 der Ortsumgehung gewonnen.Hat sonst jemand neue Infos zu aktuellen Baustellen der Firma???? bearbeitet 1. Februar 2006 von mo2351 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Share Geschrieben 28. Februar 2006 Neuer Auftrag:Sechsstreifiger Ausbau der BAB A1 von km 269+000 bis zu den Rast- und Tankanlagen Münsterland - Ortslage MünsterBauherr ist Strassen NRW.In Münster habenwir doch jemand der eventuell Bilder machen könnte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.