Tom.S 0 Geschrieben 14. März 2014 Share Geschrieben 14. März 2014 Hallodas verwundert mich aber, denn bei Angebotseröffnung war HeiWoe, Mü an 1ter Stelle von einer Biege oder von Betam war bisher keine Rede. Kann natürlich sein, dass HeiWoe mit Betam angeboten hat, kaum vorstellbar, da HeiWoe doch diese Größenordnung locker allein stemmt. Vielleicht weiss jemand mehr?Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT-Man 0 Geschrieben 14. März 2014 Share Geschrieben 14. März 2014 Hallo,welchen Auftrag meinst du überhaupt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 15. März 2014 Share Geschrieben 15. März 2014 Denke er meint den Flugplatz Neuburg gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 29. März 2014 Share Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Interessanter Artikel über betam Waren auch kurz davor Oevermann zu übernehmen und Bahnbau wollen sie nicht mehr machen.http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleist...ll/9099020.htmlAuf der A1 gehts auch los : https://www.youtube.com/watch?v=pSCmHoT0aqQgruß Simon bearbeitet 29. März 2014 von Simon T. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 5. Juni 2014 Share Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Und jetzt haben die ja Eurovia Erdbau und Schäfer Tief und Industriebau übernommen. Gefällt mir. Endlich wieder Investoren denen es um das Bauen geht.Die wollen auch im Süddeutschen Raum zukaufen. Ich drücke die Daumen.Vom Bahnbau würde ich in Deutschland auch die Finger lassen. DB hat 90 Tage Zahlungsziel und wenn die mit Nachträgen nicht einverstanden sind dann warten die Firmen Jahre auf Ihr Geld. Soweit ich weiß stehen seit 2 Jahren 750 Mio Euro an Nachtraegen die die DB nicht bezahlt hat. Kein Wunder das Bilfinger den Ing Bau verkauft und zB Balfour Beatty Deutschland den Bahnbau abstossen wird. Übrigens wird sich Strabag aus dem deutschen Bahnbau auch etwas zurück ziehen (lt Quartalsbericht 1/2014) bearbeitet 5. Juni 2014 von Bauhistoriker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.