BB - Zwirni 0 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 BB-VWB baut zusammen mit BB-Ingenieurbau die E18 in Norwegen,GrüßeThomasSiehe auch hier http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=26415Grüße aus Norge Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Seit ca. 1 Monat baut der Verkehrswegebau Ost einen neuen Autobahnzubringer in Bahretal zur A17.Mal sehen ob ich es in meinem nächsten Frei mal schaffe dort vorbeizuschauen um paar Pics zu schießen , den Bauleiter , Polier und Vorreiter kenne ich ja. Zitieren
Keule24 0 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo Baufan!Hat Bilfinger+Berger auch die Brückenabdichtung gemäß ZTV-ING (also Epoxydharz, Schweissbahn und Gussaphalt) mit im Auftrag. Wenn ja, kannst Du mir sagen ob das von eigenen Leuten aus Deutschland ausgeführt wird oder ob es vergeben wird. Wobei ich mir das letztere weniger vorstellen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.