mo2351 420 Geschrieben 14. September 2005 Share Geschrieben 14. September 2005 Wer kann mir etwas über die neu gegründete Bilfinger Berger Verkehrswegebau GmbH sagen. Der Sitz des Unternehmens ist, so weit ich weiß, Essen. Es ist eine Tochter von Bilfinger Berger, Mannheim.Hat jemand schon eine Baustelle von denen gesehen? Gibt es überhaupt schon welche?Was für einen Fuhrpark haben die? Würde echt gerne wissen, ob man bald auch Straßenfertiger, Walzen , usw. mit BB Schildern sieht.Eine Homepage haben die noch nicht, oder?Bin über jede Information dankbar.mo2351 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Vermesser 0 Geschrieben 14. September 2005 Share Geschrieben 14. September 2005 Genaueres weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Einige Mitarbeiter bzw. ganze Kolonnen (z.B. Schwarzdeckenbau) sind von W+H zu BB gewechselt. Ist ja allgemein bekannt denke ich. Allerdings hat BB schon bei einigen größeren Straßenbauprojekten in meiner unmittelbaren Umgebung an Submissionen teilgenommen. Nach meiner Erkenntnis aber davon nichts gewonnen bzw. eher auf den hinteren Plätzen gekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 14. September 2005 Share Geschrieben 14. September 2005 Allerdings hat BB schon bei einigen größeren Straßenbauprojekten in meiner unmittelbaren Umgebung an Submissionen teilgenommen. Nach meiner Erkenntnis aber davon nichts gewonnen bzw. eher auf den hinteren Plätzen gekommen.←Ja, kann ich bestätigen. Postleitzahl der Niederlassung ist 4....Allerdings sind Sie bei dem Fall den ich kenne in der vorderen Hälfte und liegen mit der Gesamtsumme im Rahmen anderer namhafter Firmen.GrußMax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Vermesser 0 Geschrieben 15. September 2005 Share Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) In Dresden muß es wohl eine Niederlassung von Bilfinger und Berger Verkehrswegebau geben. Hatte zumindest schon mit jemanden von dort zu tun, wegen einer Ausschreibung eines Straßenbauneubaus! bearbeitet 15. September 2005 von Vermesser Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 16. September 2005 Share Geschrieben 16. September 2005 Bei Passau wurde ein Autobahnlos für 11 mio gewonnen. In Rammstein wird eine Landebahn von BB Verkehrwegebau erstellt.Bauhistoriker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.