Gast longfront 321 Geschrieben 19. Januar 2005 Share Geschrieben 19. Januar 2005 Numero 5: Hier werden noch Verbesserungen an der Schalung durchgeführt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 19. Januar 2005 Share Geschrieben 19. Januar 2005 Numero 6: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 19. Januar 2005 Share Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Und letztes, Numero 7: Der Nachschub für die Pumpe...Wenn's was interressantes zu berichten gibt, mach ich weitere Fotos . bearbeitet 19. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 19. Januar 2005 Share Geschrieben 19. Januar 2005 Was bei der Betonpumpe gut zusehen ist, das es sich um eine Betonkolbenpumpe handelt da sich die Rotorpumpe nicht durchgesetzt hat.Gruß Wolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 19. Januar 2005 Share Geschrieben 19. Januar 2005 Was bei der Betonpumpe gut zusehen ist, das es sich um eine Betonkolbenpumpe handelt da sich die Rotorpumpe nicht durchgesetzt hat.Gruß WolfgangDie Rotorpumpe wird überwiegend bei Fahrmischerpumpen verwendet. Da auf Fahrmischern beengte Platzverhältnisse herrschen, wird die Rotorpumpe der Kolbenpumpe vorgezogen. Vorteil einer Rotorpumpe: Der Betonfluss ist kontinuierlicher und Rotorpumpen sind leichter zu Warten. Nachteil gegenüber zur Kolbenpumpe: Geringere Pumpleistung, folglich auch geringere Reichweite .Ich hoffe ich hab's richtig erklärt, wenn nicht *wie peinlich* . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.