Bastian n. 3.658 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Vielleicht ist das eine Gemeinschaftsentwiklung zwischen Zeppelin und Arcomet wer weisZeppelin hatte ja auch Schnelleinsatz TDK´s , diese hatte Zeppelin ja zusammen mit Ferro gebautLG Basti bearbeitet 11. Juni 2013 von Bastian n. Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mittwoch Morgen habe ich den ZBK 180 stillgelegt .Der Drehkranz war ablegereif und der Turm hatte an den Schweißnähten eine Vielzahl von Rissen, diese sollten Donnerstag geschweißt werden was sich allerdings als unmöglich herausstellte .Freitag wurde er dann abgebaut .Es ist schon ein Trauerspiel was der ein oder andere Verleiher sich traut zu vermieten. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Tja typisch Hauptsache billig. Ist garnicht so selten das schrottreife Krane noch aufgebaut werden. Ich hoffe das ding geht dann in den Hochofen. Nicht das der an der nächsten ecke wieder aufgebaut wird. bearbeitet 30. Juni 2013 von OTTO KAISER Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Nicht das der an der nächsten ecke wieder aufgebaut wird.Warum nicht? es ist ja kein problem, ob den Kran wieder gut hergerichtet wird. Mit eine restaurierte ZBK 140 bin ich vor 10 jahre gefahren beim Bau des größte ökologische Designhotel im Österreich, und den Kran ist Heute noch immer in top zustand auf die andere Baustelle im einsatz. Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Problem ist ja das da nicht groß drauf geachtet wird, wie kann es sein das ein Kran mit ablegereifem Drehkranz und Hubseil, sowie mit defekter Drehwerksplatine und mit gerissenen schweißnähten im Turm aufgebaut wird?Ich sprach den Monteur der den Kran aufgebaut hat mal an, seine Antwort war, ich bin nur Monteur ich probier den nicht aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.