liebherrman 28 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hallo,ja der ZBK 125 steht seit November schon da und der ist aus Adlershof soweit Ich weiß.Gruß Robert Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ........eine muss man sagen...... gäbe es einen Preis für die hässlichste Kabine......Zeppelin wäre preisverdächtig........ ......was für hässliche Hundehütten Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Da muss ich Dir zustimmen Die Kabine von Zeppelin ist wirklich reudig.Hatte im März diesen Jahres das Vergnügen auf einem Zeppelin ZBK 125 zu sitzen mit einer uralten und rostigen Kabine. Es war aber ein Klimagerät eingebaut Die Zeppelin Krane mochte ich noch nie.wie ich die zum erstenmal auf der Bauma 1992 gesehen habe ein ZBK 80 dachte ich oh nein.Liebherr brachte zu der Zeit die weissen Kabinen auf den Markt und dann im gegenzug die Hundehütte von Zeppelin PfuiGrußKnuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.