Tinu 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Also jezt mal zu Alwin glaube mir hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich mit dem Auto gegangen und wäre Schlieren nicht sooo weit weg vom Hbhf hätte ich die Wilberts ja schon fotografiert ABER wir habe ja eine Aussenstelle in Zür.....Herr Pius Meyer Der uns schon mit dem versorgt was die "Ausländer" vom Rheinknie nicht schaffen. @Beat UPS da habe ich wohl was falsch gelesen SORRY!!!!!!@Lothar ich meine der 630 mit Ehrfurcht als Deutschen! Habe nie was gegen Deutesche Kranbauer gesagt Denke mal an den Peiner...... Ich mag Liebherr sehr bin ein riesen Fan! Hätte den 630 fast mit nach Hause genommen!!! Und das wegen den Schweizer Rassismus, Wie sagte China zur UNO wegen Tibet? Das ist eine Innerpolitsche Angeleghnheit, und von daher unser Bier....... Aber unter uns ich habe nicht gegen alle Zürcher etwas....... Gruess Ins Kranparadies am See......In dem Sinne euch allen Gute Nacht bis MorgenTinu bearbeitet 1. April 2008 von Tinu Zitieren
mario-k 0 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Goldbeckbaustelle in Wettenberg Kranfahrer Frank bearbeitet 2. April 2008 von Beat Zitieren
Nark 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Wolffkran WK70SL, Baufirma Corti, Winterthur/CH Zitieren
roadix 0 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Mal ein paar Bilder von einem Wolff in Deutschland Den hier habe ich vor ein paar Wochen gar nicht weit von seinem Entstehungsort aufgenommen. In Ditzingen, im Norden von Stuttgart, erweitert die Werkzeugmaschinenfabrik Trumpf ihr Werk beträchtlich. Tja, nur das der Werkschutz dort ziemlich strikt auf das Fotografierverbot des Firmengeländes besteht. Die haben mich ziemlich bald verscheucht... Immerhin, für ein paar Aufnahmen hat's gereicht: WOLFF 6031 clear. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.