Gast Beat Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Sali Pius war das so offensichtlich??? Und der 630 ist nur aus Deutschland gemietet. ...........Ne ne Tinu das stimmt so nicht. >>> Hier <<< musst Du genauer lesen. Der LIEBHERR gehört "LIEBHERR Schweiz". Das sind zwei verschiedene Rechnungsstellen. bearbeitet 1. April 2008 von Beat Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) und selbst die Technik ist rassistisch......... Also: ich fordere ultimativ eine schwere Strafe für unsere Schweizer " Freunde" die sich hier in einem bundesdeutschen Forum gegen deutsche Krane aussprechen Wo sind wir denn? Beat, Tinu und Experten.........ich hoffe, dass sie unser Innenminister längst im Visier hat als Terroristen Macht mal so weiter ihr Schweizer...........der Tag wird kommen, wo ihr händeringend um einen deutschen LIEBHERR oder WOLFF- Leihkran bettelt Und jetzt gehe ich erst mal in meine belgische Moschee ein Bierchen trinken bearbeitet 1. April 2008 von Beat Zitieren
EWK 0 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Schöne Grüsse aus dem schönen Ausland ins Chemie verseuchte Ba.... Pius Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.