Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Sali Pius war das so offensichtlich??? wink.gif Und der 630 ist nur aus Deutschland gemietet. laugh.gif ...........

Ne ne Tinu das stimmt so nicht. >>> Hier <<< musst Du genauer lesen. Der LIEBHERR gehört "LIEBHERR Schweiz". Das sind zwei verschiedene Rechnungsstellen.
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
und selbst die Technik ist rassistisch......... kreisch.gif

Also: ich fordere ultimativ eine schwere Strafe für unsere Schweizer " Freunde" tongue.gif biggrin.gif die sich hier in einem bundesdeutschen Forum gegen deutsche Krane aussprechen mad_red.gif Wo sind wir denn? mad_red.gif Beat, Tinu und Experten.........ich hoffe, dass sie unser Innenminister längst im Visier hat als Terroristen top.gif Macht mal so weiter ihr Schweizer...........der Tag wird kommen, wo ihr händeringend um einen deutschen LIEBHERR oder WOLFF- Leihkran bettelt wave.gif Und jetzt gehe ich erst mal in meine belgische Moschee ein Bierchen trinken wub.gif bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...