Tinu 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Das ist schon ein Liebherr, ABER!!!! Es ist der König von Z...Z...Z.... (ohhh nicht schon wieder) Gruess Tinu bearbeitet 30. März 2008 von Tinu Zitieren
EWK 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Aber Tinu,man könnte beinahe meinen, dass Du etwas gegen uns Zürcher hast .......... Wahrscheinlich seit ihr Basler schon ein wenig neidisch auf unser schönes Zürich und unsere tollen Krane! Der Wolff mach auch von oben eine gute Falle!Gruss Pius Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Sali Pius war das so offensichtlich??? Und der 630 ist nur aus Deutschland gemietet. Sprich ist ein Germane!!!! Aber was denn angeht bin ich schon ziemlich neidisch!!!! Hatte gehofft der kommt nach Basel zur Stücki Baustelle......Achja in Schlieren stehen ja noch 2 Wilbert WT200 e.tronic.Gruess ins Usland Tinu bearbeitet 31. März 2008 von Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Sali Pius war das so offensichtlich??? Und der 630 ist nur aus Deutschland gemietet. Sprich ist ein Germane!!!! Aber was denn angeht bin ich schon ziemlich neidisch!!!! Hatte gehofft der kommt nach Basel zur Stücki Baustelle......Achja in Schlieren stehen ja noch 2 Wilbert WT200 e.tronic.Gruess ins Usland TinuFOTO´s????? Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ..........was ist das denn............ .............schweizerischer Rassismus im " bauforum" .....negative Hinweise auf " germanische Obendreher"....... .........und kein supergala Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.