baumamuseum 2 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Wolff 5520 mit Wilbert Kabine?Ich weiss, die Firmen sind irgendwie miteinander verbunden.Die Fussgewichte sind auch alle mit Wilbert-Relief im Beton Nee, nee,das ist eine Original-Wolff-Kabine. Wilbert hat nur seine Aufklaber darauf getan, vermutlich ist es ein Kran aus deren Mietpark.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 das ist eine Original-Wolff-Kabine. Wilbert hat nur seine Aufklaber darauf getan, vermutlich ist es ein Kran aus deren Mietpark.Wilbert ist inzwischen nicht "nur" Kranhersteller. Schliesslich ist dies eines der grössten Wolffkranvermieter, Deutschlands. Wilbert hatte zuerst Krane vermietet, bevor er Krane selbst gebaut hatte. Das muss man zu diesem Thema wissen Zitieren
Nark 0 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Wolff WK120SL und WK92SL in Winterthur/Schweiz bearbeitet 12. Februar 2007 von Nark Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wilbert ist inzwischen nicht "nur" Kranhersteller. Schliesslich ist dies eines der grössten Wolffkranvermieter, Deutschlands. Wilbert hatte zuerst Krane vermietet, bevor er Krane selbst gebaut hatte. Das muss man zu diesem Thema wissen Ich weiß, ich weiß, Beat (Kenne mich da schon ganz gut aus)Die sind sogar nicht einmal sehr weit von hier entfernt. Gruß,Baumamuseum Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 (Kenne mich da schon ganz gut aus)*LOL*ja, das kann man wohl eindeutig sagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.