Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt ja auch sogenannte "Kranführer", die ihren Kran nicht verschonen.........ich erinnere mich an ein Beispiel beim Kongresszentrum Freiburg.Liebherr-Obendreher, freistehend so um die 50 Meter,Ausladung auch so um die 50 Meter.Dieser " Experte" zog mit seinem Katzausleger einen H-Träger aus dem Boden.............30 Minuten Daueralarm wegen Überlastung......der Turm bog sich .........aber er hat's erreicht.Der Kran ist wohl nicht alt geworden........ich hoffe,dass der "Kranführer" im Job auch nicht alt wurde!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

und beide zusammen noch.

der liebherr kran steht seit heute nicht mehr auf dem gelände!!!!!! smile.gif
Geschrieben
QUOTE(Lines @ 07.07.06 - 00:04)

Wolff-Kran der Firma Maus

Hallo,

wow! Was für ein Turmsystem ist es?? Sieht richtig gut aus!! smile.gif Hat Wolffkran auch eine Teleskop-Turmsysteme, wie die Wilbert Krane haben z.B.??

Grüsse aus Ungarn,
Zsolt
Geschrieben
Es ist in Erlangen bei den Stadtwerken für mich schaut es so aus als wäre es ein selbst höherbauendessistem wo man nur Turmstücke reinschiebt und in dann höherschiebt

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...