Lothar Unfried 1 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Es gibt ja auch sogenannte "Kranführer", die ihren Kran nicht verschonen.........ich erinnere mich an ein Beispiel beim Kongresszentrum Freiburg.Liebherr-Obendreher, freistehend so um die 50 Meter,Ausladung auch so um die 50 Meter.Dieser " Experte" zog mit seinem Katzausleger einen H-Träger aus dem Boden.............30 Minuten Daueralarm wegen Überlastung......der Turm bog sich .........aber er hat's erreicht.Der Kran ist wohl nicht alt geworden........ich hoffe,dass der "Kranführer" im Job auch nicht alt wurde! Zitieren
Robert 0 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 und beide zusammen noch.der liebherr kran steht seit heute nicht mehr auf dem gelände!!!!!! Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 QUOTE(Lines @ 07.07.06 - 00:04) ←Wolff-Kran der Firma MausHallo,wow! Was für ein Turmsystem ist es?? Sieht richtig gut aus!! Hat Wolffkran auch eine Teleskop-Turmsysteme, wie die Wilbert Krane haben z.B.??Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Es ist in Erlangen bei den Stadtwerken für mich schaut es so aus als wäre es ein selbst höherbauendessistem wo man nur Turmstücke reinschiebt und in dann höherschiebt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.