Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben

Letzte Woche haben die da teilweise noch bis um 1 Uhr nachts unter Scheinwerferbeleuchtung betoniert. blink.gif Wahnsinn...

...die haben öfters sogar die komplette Nacht durchgemacht! Die Betonierarbeiten und sogar Motorengeräusche der Krane (und deren Überlastwarneinrichtung wink.gif ) waren dann bei offenem Fenster ständig zu hören, obwohl ich ca. 10min zu Fuß entfernt gewohnt habe.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...die haben öfters sogar die komplette Nacht durchgemacht! Die Betonierarbeiten und sogar Motorengeräusche der Krane (und deren Überlastwarneinrichtung wink.gif ) waren dann bei offenem Fenster ständig zu hören, obwohl ich ca. 10min zu Fuß entfernt gewohnt habe.

Hehe..., Überlastwarneinrichtungen ^^, das ganze kann auf dauer aber bestimmt auch nervig sein... Ich hatte hier um die Ecke, ca. 100m Luftlinie, auch mal einen älteren Liebherr HC stehen. Der war auch verdammt laut. Die haben aber zum Glück nicht nachts gearbeitet. biggrin.gif

Viele Grüße,

Kai
Geschrieben

Komplett modernisierter Wolff WK160SL (siebziger Jahre) beim Bau des Stadions in St. Gallen/Schweiz. (2006).
(Bild von der Website des Bauprojekts)

2006/07/post-1222-1152173454.jpg

Geschrieben
Na.........wenn Du nächtelang die Überlastsicherung jaulen hörst............ sad.gif ...............das spricht nicht nbedingt für die Firma und den Kranführer............wenn man dauernd im Grenzbereich arbeitet.......nicht unbedingt vertrauenerweckend mad_red.gif
.
Geschrieben
Naja, war ja nicht ständig.. aber bei den permanenten Betonierarbeiten kommt das bei großen Ausladungen schon mal vor..

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...