Boogie_blaster 1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Letzte Woche haben die da teilweise noch bis um 1 Uhr nachts unter Scheinwerferbeleuchtung betoniert. Wahnsinn......die haben öfters sogar die komplette Nacht durchgemacht! Die Betonierarbeiten und sogar Motorengeräusche der Krane (und deren Überlastwarneinrichtung ) waren dann bei offenem Fenster ständig zu hören, obwohl ich ca. 10min zu Fuß entfernt gewohnt habe. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ...die haben öfters sogar die komplette Nacht durchgemacht! Die Betonierarbeiten und sogar Motorengeräusche der Krane (und deren Überlastwarneinrichtung ) waren dann bei offenem Fenster ständig zu hören, obwohl ich ca. 10min zu Fuß entfernt gewohnt habe.Hehe..., Überlastwarneinrichtungen ^^, das ganze kann auf dauer aber bestimmt auch nervig sein... Ich hatte hier um die Ecke, ca. 100m Luftlinie, auch mal einen älteren Liebherr HC stehen. Der war auch verdammt laut. Die haben aber zum Glück nicht nachts gearbeitet. Viele Grüße,Kai Zitieren
Nark 0 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Komplett modernisierter Wolff WK160SL (siebziger Jahre) beim Bau des Stadions in St. Gallen/Schweiz. (2006).(Bild von der Website des Bauprojekts) Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Na.........wenn Du nächtelang die Überlastsicherung jaulen hörst............ ...............das spricht nicht nbedingt für die Firma und den Kranführer............wenn man dauernd im Grenzbereich arbeitet.......nicht unbedingt vertrauenerweckend . Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Naja, war ja nicht ständig.. aber bei den permanenten Betonierarbeiten kommt das bei großen Ausladungen schon mal vor.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.