Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.854

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Noch ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Wolffkran und zwar handelt es sich dabei um einen MAN Wolffkran WK 62SL-1 .

Gruss

Daniel
Geschrieben
Das es sich bei den Bildern um einen 62-SL handelt ist mir bereits klar. smile.gif Ich wollte nur mal wissen, ob jemand auch Bilder vom 92-SL hat. Ist immerhin auch sehr selten geworden. Leider! sad.gif

MfG: Leeroy
Geschrieben

Das es sich bei den Bildern um einen 62-SL handelt ist mir bereits klar. smile.gif Ich wollte nur mal wissen, ob jemand auch Bilder vom 92-SL hat. Ist immerhin auch sehr selten geworden. Leider! sad.gif

MfG: Leeroy

Hallo Leeroy ,

mein post war auch nicht auf deine Frage bezogen , sondern auf den von mir geposteten MAN Wolffkran wo ich anfangs nicht die genaue Typenbezeichnung kannte und ich heute aber schlauer gemacht worden bin vor Ort und ich dieses als Nachtrag noch eben zur vervollständigung kund tun wollte smile.gif

Gruss

Daniel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...