Leeroy 1 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hat jemand auch Bilder vom Wolff 92-SL? Zitieren
BKT 3 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Noch ein kleiner Nachtrag von mir zu dem Wolffkran und zwar handelt es sich dabei um einen MAN Wolffkran WK 62SL-1 .GrussDaniel Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das es sich bei den Bildern um einen 62-SL handelt ist mir bereits klar. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand auch Bilder vom 92-SL hat. Ist immerhin auch sehr selten geworden. Leider! MfG: Leeroy Zitieren
BKT 3 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Das es sich bei den Bildern um einen 62-SL handelt ist mir bereits klar. Ich wollte nur mal wissen, ob jemand auch Bilder vom 92-SL hat. Ist immerhin auch sehr selten geworden. Leider! MfG: LeeroyHallo Leeroy ,mein post war auch nicht auf deine Frage bezogen , sondern auf den von mir geposteten MAN Wolffkran wo ich anfangs nicht die genaue Typenbezeichnung kannte und ich heute aber schlauer gemacht worden bin vor Ort und ich dieses als Nachtrag noch eben zur vervollständigung kund tun wollte GrussDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.