baggerphil 546 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke für die Info. (habe immer nur die permanenten Klettereinrichtungen im Kopf...).Gruss RustonGerne Hab grad nochmals nachgeschaut: hier auf Seite 24 (ganz unten) beim Prime Tower sieht man gut, dass die Kletterausrüstung bei Nichtgebrauch einfach neben dem Kran am Boden steht. Kann mir gut vorstellen, dass dies bei der Roche-Baustelle auch so gemacht wird. Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gerne Hab grad nochmals nachgeschaut: hier auf Seite 24 (ganz unten) beim Prime Tower sieht man gut, dass die Kletterausrüstung bei Nichtgebrauch einfach neben dem Kran am Boden steht. Kann mir gut vorstellen, dass dies bei der Roche-Baustelle auch so gemacht wird....Kein Wunder muss das Ding wieder runter. Passt schon farblich nicht! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo zusammen das mit der Klettereinrichtung kann ich nur bestätigen. sie verbleibt nicht am Kran. Ganz runterlassen kann man sie auch nicht weil der Kran unten auf einem grösseren Turm steht (Sichtbar von der Gebäude abgewandten Strassenseite) und per Adapter auf den dünneren geht. Und was Baggerphil sagte stimmt auch, der 6031Clear wurde abgebaut und durch einen Wipper (glaube 180B) ersetzt. Gruess Tinu Zitieren
André 139 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ein Wolff 700 B Custom bei der Windkraftanlagen Montage. Video ist von uns produziert. Dabei sind auch reichlich Flugstunden auf den Stundenzähler des Oktokopters gekommen... Video: Wolffkran 700 B Custom bei der Montage von WindkraftanlagenGrüßeAndré Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hammer Video Schon genial, was ihr da immer wieder aus dem Hut zaubert! Respekt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.