Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.882

Recommended Posts

Geschrieben

top.gif Danke für die Info. (habe immer nur die permanenten Klettereinrichtungen im Kopf...).
Gruss Ruston

Gerne wink.gif

Hab grad nochmals nachgeschaut: hier auf Seite 24 (ganz unten) beim Prime Tower sieht man gut, dass die Kletterausrüstung bei Nichtgebrauch einfach neben dem Kran am Boden steht. Kann mir gut vorstellen, dass dies bei der Roche-Baustelle auch so gemacht wird.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Gerne wink.gif

Hab grad nochmals nachgeschaut: hier auf Seite 24 (ganz unten) beim Prime Tower sieht man gut, dass die Kletterausrüstung bei Nichtgebrauch einfach neben dem Kran am Boden steht. Kann mir gut vorstellen, dass dies bei der Roche-Baustelle auch so gemacht wird.

...Kein Wunder muss das Ding wieder runter. Passt schon farblich nicht! kreisch.gif
Geschrieben
Hallo zusammen

das mit der Klettereinrichtung kann ich nur bestätigen. sie verbleibt nicht am Kran. Ganz runterlassen kann man sie auch nicht weil der Kran unten auf einem grösseren Turm steht (Sichtbar von der Gebäude abgewandten Strassenseite) und per Adapter auf den dünneren geht. Und was Baggerphil sagte stimmt auch, der 6031Clear wurde abgebaut und durch einen Wipper (glaube 180B) ersetzt.

Gruess Tinu
  • 2 months later...
Geschrieben
Hammer Video top.gif top.gif

Schon genial, was ihr da immer wieder aus dem Hut zaubert!

Respekt!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...