BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Nochmal eine Ansicht des Turms. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Jetzt den Turmfuss und die Tafel mit Traglastwerte aber keiner genauen Bezeichnung des Typ's . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Jetzt einmal nur die Kabine in ihrer ganzen Pracht . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Und einmal die Katze und der Lasthaken ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Und das letzde Bild ,der Wolff in seiner ganzen Pracht !Was ich noch gerne hätte wären Fotos oben aus der Krankabine .Da ich dort in der Nähe Arbeite werde ich des öfteren mal vorbei schaun ob ich mal jemanden dort antreffe .Schaun wa mal .GrüsseDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.