Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.882

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann Ich Dir nix zu sagen Ich hab auch gestaunt wo Ich das gesehen hab. blink.gif ohmy.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

Die Wipper aus der Jostschen Feder haben sicherlich bei dem Design Pate gestanden.

Insgesamt sieht der Kran meiner Meinung nach gar nicht so verkehrt aus. Alles auf Basis der bereits bei Wolff vorhandenen Komponenten gebaut?!? Was natürlich logisch ist.

Das Anlenkstück erinnert vom Aufbau an die neueren Wipper von Wolff. Gleichfalls der Aufbau und die Befestigung des Gegenauslegers und des Auslegers und seines Anlenkstückes, welche wohl von den Toplesskranen inspieriert wurden.

@Liebherrman: Hast Du weitere Bilder, vor allem mal eine Totale?

Gruß Hawe
Geschrieben

@Liebherrman: Hast Du weitere Bilder, vor allem mal eine Totale?

Gruß Hawe

Nur noch eins von Vorne links mehr gibt's noch nicht.
Geschrieben
Hi

Das schaut ja hoch interessant aus. Du kannst gerne alles was du an Bildern hast zeigen. Ich wusste das bei Wolff sowas mal im Gespräch war, aber das es auch gebaut wurde ist mir auch neu. Bitte alles was du an Bildern hast online stellen. Wäre auch ein interessanter Kran für ein 1:50 Modell
Geschrieben

Hier mal ein Bild eines nuen Wolff Wippers soll ein 166 B sein

Ich bin begeistert !!!

Schön, daß sich noch ein Hersteller dieser Krankonstruktion angenommen hat. Mal sehen ob und wann er auch vom deutschen Markt angenommen wird und man nicht extra nach England reisen muß, um solche Krane zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...