gonzo 0 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 Noch ein paar Bilder von der Gebäudefront aus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gonzo 0 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gonzo 0 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Guten Abend zusammen ,heute habe ich noch einen Wolff Turmdrehkran geknippst , wo ich aber die genaue Bezeichnung nicht weiss .Ich denke die Experten hier können den Typ bestimmen .Der Wolff steht in einem Gewerbegebiet in Dortmund - Wickede ( ganz in der Nähe vom Flughafen Dortmund ), wo er für die Verladung von Stahlrohren in gebrauch ist bzw. war , denn wie ich gerade gesehen habe ist die Firma verweisst und auch der Lagerplatz wo sich sonst Unmengen von Stahlrohre türmten ist jetzt leer ,wie auf den Fotos gut zu sehen .Mal schaun was jetzt mit dem Wolff passiert , ob er verkauft wird oder ob er zusammen mit dem Platz angemietet werden kann GrüsseDaniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BKT 3 Geschrieben 16. April 2006 Share Geschrieben 16. April 2006 Nun einmal Gegenausleger mit Kabine ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.