Tinu 0 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also mir gefällt das Wolffrudel im Nebel! Macht sich auf einigen Fotos verdammt gut! Und wenn es solche Rudelbildungen gibt bestehen sie meistens aus den "Platzhirschen äh Sorry Platzwölffen" Die Schweiz ist eindeutig Wolffland Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also mir gefällt das Wolffrudel im Nebel! Macht sich auf einigen Fotos verdammt gut! Und wenn es solche Rudelbildungen gibt bestehen sie meistens aus den "Platzhirschen äh Sorry Platzwölffen" Die Schweiz ist eindeutig Wolffland Gruess TinuDanke für die Blumen. Ja das mit Wolfflandschweiz hat etwas. Voralem klingt es noch gut. LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Danke für die Blumen. Ja das mit Wolfflandschweiz hat etwas. Voralem klingt es noch gut. LG FlorianGenau, Wolffland-Schweiz hat was Stimmt aber nicht ganz, das Engadin ist eindeutig Potain-Land bearbeitet 10. August 2011 von baggerphil Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Ok das lasse ich gelten, es gibt halt überall Ausnahmen Gruess Tinu bearbeitet 10. August 2011 von Tinu Zitieren
Nark 0 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Der alte Kran ist ein WK120 SL, kein 160. Marti hatte früher ein paar 120. Wusste nicht, dass es noch einen gibt. Wo ist denn diese alpine Baustelle? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.