Gast blackcorner Geschrieben 26. März 2006 Share Geschrieben 26. März 2006 .........In der Kabine stand ein drehbarer Bürostuhl.@ KnuffiIch weis wovon Du da sprichst Sie mal dieses Thema dazu an. Hier habe ich noch ein Bild von einem Betrag, von mir. Doch das war noch ne Luxusversion Gruss blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Knuffi 0 Geschrieben 26. März 2006 Share Geschrieben 26. März 2006 Hallo@BlackcornerOh ja die Kabine kenne ich auch.Jedesmal beim Anschwenken dreht man sich dann mit dem Stuhl erstmal Aber wenigstens schon das geteilte Steuerpult.Beim WK80 SL den ich mal hatte war noch Steuerpult vorm Bauch.Also die ersten Wolffkabinen waren wirklich Mist.Die von Peiner,Liebherr,Potain ebenfalls.Aber sind auch schöne Erinnerungen an gute alte Zeiten oder?MfgKnuffi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 26. März 2006 Share Geschrieben 26. März 2006 Aber sind auch schöne Erinnerungen an gute alte Zeiten oder?@ KnuffiJa es hat auch was gutes, so Erinnerungen. Ich möchte diese Erinnerungen nicht misse, ob schon ich mich oft über den "alten Ramsch" geärgert hatte. Es gehört einfach dazu als Kranführer auch solche alte Sachen gesehen und erlebt zu haben.Gerade ab Sachen wo ich mich tierisch geärgert habe, weil was wieder mal nicht ging, weil was kaputt ging, oder vor lauter Alter einfach nicht mehr tat, so wie man wollte, in solchen Situationen habe ich am meisten dazu gelernt.Gruss blackcorner Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 29. März 2006 Share Geschrieben 29. März 2006 Hier mal noch ein Bild aus 2005! Enstanden an der Baustelle vom neuen Hauptbahnhof in Berlin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gonzo 0 Geschrieben 10. April 2006 Share Geschrieben 10. April 2006 Hallo!Der 2. Bauabschnitt an der Barmenia hat begonnen.Als Erstes wurde ein 7031 aufgebaut.Sollten weitere dazukommen,liefere ich Bilder.Baufirma ist die Köster-Bau. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.