F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hier noch ein weitere WolfGegenausleger Wie hier schön zu sehen werden alle Kranen von oben gesteuert. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 So weiter im Takt. Alls ich diesen Oldi sah staunte ich nicht schlecht. WK 160 wenn es stimmt was mir Tinu angeben hatEin Monteur war noch auf dem Kran und schaute nach dem "Rechten". Es wurde gereade betoniert Dieser Haken ist auch rot weiss anscheinend ist das bei älteren Wölfen so Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Dieser Wolf hat eine wunderbares Geräusch. So wie mann es gewöhnt ist von älteren KranenGegenausleger Ganzer Kran Hier mein Abschlussbild. Der Nebel war etwas doff aber ich hoffe das euch trotzdem gefallen hat. LLG Florian p. s. In nächster Zeit kommen dan noch blaue Potains. Auch ein Rudel. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Schöne Bilder, trotz des Nebels. Bei uns in der Schweiz sind ja solche Kranrudel nich allzu häufig...Na dann mal her mit den blauen Franzosen, freue mich schon drauf Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Schöne Bilder, trotz des Nebels. Bei uns in der Schweiz sind ja solche Kranrudel nich allzu häufig...Na dann mal her mit den blauen Franzosen, freue mich schon drauf Hallo PhilDanke für die Blumen. Ja da hast du recht. In diesem Fall hat sich der Weg dort hin gelohnt.Die blauen Franzosen kommen Morgen oder Übermorgen.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.